0item(s)

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Product was successfully added to your shopping cart.

Unsere Metzgerei Baumann

Hinter dem Online-Angebot von natuerlich-steak.de steckt mit unserer Metzgerei Baumann aus Mallersdorf-Pfaffenberg ein Betrieb mit Tradition und hohem Anspruch an die eigene Fleisch- und Wurstqualität.

Gerade das kommt dadurch zum Ausdruck, dass wir beim Charolais-Rindfleisch genauso wie beim Schweinefleisch auf zuverlässige Partner setzen, die für eine antibiotikafreie und gentechnikfreie Zucht stehen. Das Wildfleisch kommt aus unserer eigenen, heimischen Jagd.

Damit tun wir alles dafür, dass wir unseren Kunden ein ehrliches und natürliches Fleisch anbieten können, das wir über unseren Online-Shop in Spitzenqualität innerhalb von 24 Stunden deutschlandweit gekühlt liefern.

Es ist für uns der nächste Schritt in der Entwicklung unserer Metzgerei, die schon seit vier Jahrzehnten dem Wandel der Zeit sowie den immer neuen Anforderungen und Kundenwünschen folgt. Dabei setzen wir nicht nur bei den Produkten stets neue Akzente.

Moderne Metzgerei über mehrere Generationen

Den Grundstein für den modernen Metzgereibetrieb hatten anfangs Gerda und Adolf Baumann mit viel Fleiß, Engagement und Schaffenskraft gelegt. 1996 bauten sie gemeinsam mit Sohn Klaus und Schwiegertochter Gabi ein neues Schlachthaus und stellten zwei Jahre später mit dem Umbau des Ladens weitere Weichen. Die Metzgerei wurde so über die Jahre baulich wie personell erweitert und modernisiert. Sie erfüllt damit auch die höchsten hygienischen Anforderungen.

Seit 2004 sind Klaus und Gabi Baumann Inhaber der Metzgerei Baumann. Mit den Söhnen Johannes und Christoph steht aber bereits die nächste Generation bereit, um den Betrieb samt dem Online-Angebot auf natuerlich-steak.de weiterzuentwickeln.